TOP 

Der WEB-Auftritt des Arbeitskreises ostfriesischer Autorinnen und Autoren ist vollständig überarbeitet worden und wird kontinuierlich weiter ausgebaut. Mit neuem Design, neuer Seitenstruktur und aktuellen Inhalten wollen wir in Zukunft besser, schneller und übersichtlicher informieren. Insbesondere soll jeder Autor und jede Autorin des Arbeitskreises die Möglichkeit erhalten, sich über die Website des AK zu präsentieren.

Dazu werden sukzessive die Autorenprofile mit Inhalt gefüllt. Das dauert ein bisschen und erfordert die Mitarbeit aller Beteiligten, aber es lohnt sich hoffentlich am Ende!

Leider konnten aus dem alten Webauftritt keine Daten übernommen werden. Deshalb mussten alle bisherigen Inhalte neu zusammengestellt und eingepflegt werden. Sollten sich dabei Fehler eingeschlichen haben, bitten wir um Rückmeldung, wir werden dann schnellstmöglich die Korrektur vornehmen.

Anregungen und Hinweise nehmen wir gerne entgegen: michael(at)huettenberger.de